PS3 stürzt wiederholt ab

Diskutiere PS3 stürzt wiederholt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
  • PS3 stürzt wiederholt ab Beitrag #1
L

Lacrivilho

Gast
Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg, die ps3 gibt drei kurze Piepstöne von sich, und das Licht blinkt rot. Sie reagiert auf nichts mehr bis man den Schalter hinten aus- und wieder an macht. Dann startet sie wieder normal, und wirft einem die Fehlermeldung vor, das man sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren hat. Wie gesagt, ist es damals einfach mitten im Spiel passiert, doch nun ist es schon so häufig geworden, dass die ps3 kaum noch zeit hat die Daten wiederherzustellen nachdem "man sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren hat", bevor sie schon wieder abstürzt.
Ich habe nachgegoogelt, und der passendste Grund, den ich gefunden habe war Überhitzung. Die ps3 ist jedoch komplett kühl.

Ich habe den Durchlüftungsgang gemacht, und es hat nichts gebracht. Dann habe ich die ps3 aufgeschraubt und mit dem Staubsauger ausgesaugt. Wieder hat es nichts gebracht.

Kann man da noch etwas machen, oder ist die ps3 einfach am Ende ihrer Laufzeit angelangt?

Thema:

PS3 stürzt wiederholt ab

PS3 stürzt wiederholt ab - Ähnliche Themen

PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
PS3 schaltet nach 30 - 40 Min ab: Hallo und sorry wenn die fragen schon oft gestellt wurden. Aber ich könnte seht gut einen Tipp gebrauchen. PS3 120 GB slim schaltet nach 30 - 40...
PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab!: Vor paar tagen stürzt meine ps3 einfach nach 1 stunde ab aber bei blinkt da nichts rot oder so.Bei jedem spiel ist es so und ich hab auch alles...
PS3 stürzt während des spielens einfach ab: Hi mein Problem ist , das die PS3 mitten während des spielens aus geht. Sie geht einfach aus, es ist so als wäre die Stromverbindung von einem auf...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben