Spielstand kompatibel?

Diskutiere Spielstand kompatibel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal😀. Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider zu keinen Ergebnis gekommen bin, versuche ich es einfach mal hier. Und zwar habe...
E

EileenBlue

Gast
Hallo erstmal😀.

Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider zu keinen Ergebnis gekommen bin, versuche ich es einfach mal hier. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hab mir aus der Bibliothek das Spiel "Blur" ausgeliehen, welches eine Blu-Ray ist. Das Spiel gefĂ€llt mir sehr gut, sodass ich mir das Spiel zulegen wollte, um nicht stĂ€ndig aus der Bib holen muss. Aber ich finde das Spiel als Blu-Ray nirgends. Nur als "normale" Version. Jetzt besteht die Frage, ist dann das ganze kompatibel? Also der Spielstand von der Blu-Ray mit einer Normalen Disk? Google und hier in der Suche bin ich nicht fĂŒndig geworden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal😊.

Thema:

Spielstand kompatibel?

Spielstand kompatibel? - Ähnliche Themen

Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"ÂŽs zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben