Spielstand kompatibel?

Diskutiere Spielstand kompatibel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...

EileenBlue

Hallo zusammen :headbang:

Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal.

Und zwar folgendes:
Ich hab mir aus der Bibliothek das Spiel "Blur" ausgeliehen. Mir gefällt das Spiel sehr gut, sodass ich es mir gerne zulegen wollte. Und nicht ständig aus der Bib holen. Das Spiel ist eine Blu-Ray. Und ich finde es im Internet nicht als Blu-Ray, nur als "Normale" Version. Jetzt besteht die Frage, ist dann der Spielstand von der Blu-Ray mit einer Normalen Disk kompatibel? Also ist es praktisch egal, ob Blu-Ray oder Normal? Google, Freunde und die Suche hier kann mir leider nicht helfen.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal vorhab :mrgreen:

Eileen

Thema:

Spielstand kompatibel?

Spielstand kompatibel? - Ähnliche Themen

Spielstand kompatibel?: Hallo erstmal😀. Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider zu keinen Ergebnis gekommen bin, versuche ich es einfach mal hier. Und zwar habe...
Spielstände von Blu-ray übertragbar auf Download des gleichen Spiels?: Hallo Community, ich habe permanent Ärger mit dem Laser/Laufwerk meiner PS3. Spiele gerade "The last of us", im Spiel ist mir schon zweimal der...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...
Tausche oder verkaufe 3 Blu-Rays und BLUR: Hi, ich würd gern meine Blu-Rays loswerden:) Steelbooks: Final Destination 4 3D mit 4 3D-Brillen Rock'n'Rolla normale Blu-Ray: Shoot'em'UP...
Oben