News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Mafia 2
Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KartoffelBauer" data-source="post: 26153" data-attributes="member: 1468"><p>Die Präsentation von Mafia II auf der GDS 2009 unter der Leitung von Jarek Kolar endete just vor ein paar Minuten. Gezeigt wurde im Prinzip das gleiche Material, wie schon auf der gamescom in Köln. Wirkliche Neugikeiten oder gar Enthüllungen suchte man aus diesem Grunde vergebens.</p><p>Unsere tschechischen Kollegen von MafiaGame.cz und Mafia.Czech-Games.net waren vor Ort und haben dennoch ein paar neue Infohäppchen und ein Bild via Twitter ans Tageslicht fördern können.</p><p></p><p>Alle Infos findet ihr hier: <a href="http://mafia-daily.net/2009/11/enttaeuschende-praesentation-auf-der-gds-2009/" target="_blank">http://mafia-daily.net/2009/11/enttaeuschende-praesentation-auf-der-gds-2009/</a></p><p></p><p>Martin Zavrel hat sich etwas Zeit genommen, um über die Aufnahmen des Soundtracks für Mafia II durch das Prager FILMharmonic Orchesters zu plaudern. Hier seine Worte:</p><p></p><p>Die erste Novemberwoche wurde zu einem entscheidenden Meilenstein für die Musik von Mafia II.</p><p></p><p>Bisher nutzen wir elektronische Musik-Samples im Spiel, die je nach Bedarf von unserer hausinternen Musikabteilung komponiert und angepasst wurden. Für uns ist es wichtig, dass die Musik schon sehr früh während der Entwicklung komponiert wird. Besonders bei Mafia II, einem Spiel, das eine emotionale Story und spektakuläre Zwischensequenzen liefern soll. Daher spielt die Musik nicht nur am Ende eine bedeutende Rolle, sondern bereits zuvor, während wir das Spiel kreieren. Wir haben von Beginn an viel Wert auf den Soundtrack gelegt. Wir haben uns mit der Zeit sehr an die elektronischen Samples gewöhnt und dachten, dass diese fast so gut wie Live-Aufnamhen seien – vor allem seitdem wir auf einige der besten Sound- und Instrument-Bibliotheken der Welt zurückgreifen können.</p><p></p><p>All das hat sich letzte Woche geändert.</p><p></p><p>Von der ersten Minute an, in der die Musiker des Prager FILMharmonic Orchesters Platz genommen haben und zu spielen begannen, haben wir sehr schnell zweierlei Dinge wahrgenommen: Zum einen ist das Orchester überragend gut, zum anderen sind sowohl Tonfarbe, als auch Tontiefe und der Klang von live gespielten Instrumenten über jedes elektronisches Sample erhaben. Wir wurden von der Schönheit der Musik zu Tränen gerührt.</p><p></p><p>Das ganze Spiel wurde dadurch gleich 1.000 mal besser und dank seiner Erzählkunst förmlich lebendig. Ich bin zuversichtlich, dass Mafia II beim Durchspielen ein Gänsehautgefühl vermitteln wird. Stellt eure Heimkinoanlage auf und macht eure Sinne bereit für eine unbeschreibliche akustische Erfahrung.</p><p></p><p>Den ganzen Artikel und die Bilder findet ihr hier: <a href="http://mafia-daily.net/2009/11/martin-zavrel-plaudert-ueber-die-aufwendigen-aufnahmen-des-soundtracks/" target="_blank">http://mafia-daily.net/2009/11/martin-zavrel-plaudert-ueber-die-aufwendigen-aufnahmen-des-soundtracks/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KartoffelBauer, post: 26153, member: 1468"] Die Präsentation von Mafia II auf der GDS 2009 unter der Leitung von Jarek Kolar endete just vor ein paar Minuten. Gezeigt wurde im Prinzip das gleiche Material, wie schon auf der gamescom in Köln. Wirkliche Neugikeiten oder gar Enthüllungen suchte man aus diesem Grunde vergebens. Unsere tschechischen Kollegen von MafiaGame.cz und Mafia.Czech-Games.net waren vor Ort und haben dennoch ein paar neue Infohäppchen und ein Bild via Twitter ans Tageslicht fördern können. Alle Infos findet ihr hier: [URL="http://mafia-daily.net/2009/11/enttaeuschende-praesentation-auf-der-gds-2009/"]http://mafia-daily.net/2009/11/enttaeuschende-praesentation-auf-der-gds-2009/[/URL] Martin Zavrel hat sich etwas Zeit genommen, um über die Aufnahmen des Soundtracks für Mafia II durch das Prager FILMharmonic Orchesters zu plaudern. Hier seine Worte: Die erste Novemberwoche wurde zu einem entscheidenden Meilenstein für die Musik von Mafia II. Bisher nutzen wir elektronische Musik-Samples im Spiel, die je nach Bedarf von unserer hausinternen Musikabteilung komponiert und angepasst wurden. Für uns ist es wichtig, dass die Musik schon sehr früh während der Entwicklung komponiert wird. Besonders bei Mafia II, einem Spiel, das eine emotionale Story und spektakuläre Zwischensequenzen liefern soll. Daher spielt die Musik nicht nur am Ende eine bedeutende Rolle, sondern bereits zuvor, während wir das Spiel kreieren. Wir haben von Beginn an viel Wert auf den Soundtrack gelegt. Wir haben uns mit der Zeit sehr an die elektronischen Samples gewöhnt und dachten, dass diese fast so gut wie Live-Aufnamhen seien – vor allem seitdem wir auf einige der besten Sound- und Instrument-Bibliotheken der Welt zurückgreifen können. All das hat sich letzte Woche geändert. Von der ersten Minute an, in der die Musiker des Prager FILMharmonic Orchesters Platz genommen haben und zu spielen begannen, haben wir sehr schnell zweierlei Dinge wahrgenommen: Zum einen ist das Orchester überragend gut, zum anderen sind sowohl Tonfarbe, als auch Tontiefe und der Klang von live gespielten Instrumenten über jedes elektronisches Sample erhaben. Wir wurden von der Schönheit der Musik zu Tränen gerührt. Das ganze Spiel wurde dadurch gleich 1.000 mal besser und dank seiner Erzählkunst förmlich lebendig. Ich bin zuversichtlich, dass Mafia II beim Durchspielen ein Gänsehautgefühl vermitteln wird. Stellt eure Heimkinoanlage auf und macht eure Sinne bereit für eine unbeschreibliche akustische Erfahrung. Den ganzen Artikel und die Bilder findet ihr hier: [URL="http://mafia-daily.net/2009/11/martin-zavrel-plaudert-ueber-die-aufwendigen-aufnahmen-des-soundtracks/"]http://mafia-daily.net/2009/11/martin-zavrel-plaudert-ueber-die-aufwendigen-aufnahmen-des-soundtracks/[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Mafia 2
Mafia 2: 8 Minuten Gameplay von der gamescom in HD
Oben