Festplattentausch zwischen zwei PS3

Diskutiere Festplattentausch zwischen zwei PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady) Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung...
  • Festplattentausch zwischen zwei PS3 Beitrag #1
K

katzenfrosch

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady)
Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung formatieren, was ich nicht möchte, im Gegenteil, ich möchte genau die Platte in der lauffähigen nutzen.
Ist das möglich und wenn ja was muss ich dazu tun?
Hoffe es kann mir jemand von euch ein Tip dazu geben.
Thx

Thema:

Festplattentausch zwischen zwei PS3

Festplattentausch zwischen zwei PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
PS3 mit YLOD defekt: Hallo liebe PS3 Community meine Fat-Lady hat den YLOD defekt der ja all zu gut bekannt ist , möchte sie jetzt gerne an Bastler weiter geben die...
PS3 FAT v6 CHECHL04 nimmt keine CDs: PS3 FAT v6 CHECHL04 nimmt keine CD's Hallo, Ich habe mir eine PS3 FAT v6 CHECHL04 mit defektem Laufwerk gekauft und das passende Laufwerk dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben