News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ps3 Slim komisches Verhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Phazz" data-source="post: 795673" data-attributes="member: 71493"><p>Hey Leute,</p><p></p><p>Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag, ich könnte speziell diesen Fehler nirgendwo finden... Falls er bekannt ist und meine Recherche schlecht war entschuldige ich mich schon einmal.</p><p></p><p></p><p>Folgendes Problem:</p><p></p><p>Wenn ich die Ps3 starte zeigt sie grundsätzlich kein Bild und die grüne LED leuchtet nach einiger Zeit schaltet sie einfach ab und es leuchtet überhaupt keine LED mehr. Nachdem man dann erneut drückt leuchtet die rote LED und das Spiel kann von vorne gespielt werden.</p><p></p><p>Habe das einige male wiederholt und irgendwann ging sie dann an und es hat auch alles funktioniert es kam auch nicht zu abstürzen habe extra mehrere Spiele getestet und sie lief 4std am Stück.</p><p>Neustarten klappt auch ohne Probleme. Heute wollte ich sie dann wieder starten und das selbe Spiel.</p><p></p><p>Könnte es sein, dass das Netzteil Probleme macht oder liegt das an etwas anderem?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Phazz, post: 795673, member: 71493"] Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag, ich könnte speziell diesen Fehler nirgendwo finden... Falls er bekannt ist und meine Recherche schlecht war entschuldige ich mich schon einmal. Folgendes Problem: Wenn ich die Ps3 starte zeigt sie grundsätzlich kein Bild und die grüne LED leuchtet nach einiger Zeit schaltet sie einfach ab und es leuchtet überhaupt keine LED mehr. Nachdem man dann erneut drückt leuchtet die rote LED und das Spiel kann von vorne gespielt werden. Habe das einige male wiederholt und irgendwann ging sie dann an und es hat auch alles funktioniert es kam auch nicht zu abstürzen habe extra mehrere Spiele getestet und sie lief 4std am Stück. Neustarten klappt auch ohne Probleme. Heute wollte ich sie dann wieder starten und das selbe Spiel. Könnte es sein, dass das Netzteil Probleme macht oder liegt das an etwas anderem? Liebe Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ps3 Slim komisches Verhalten
Oben