Resistance 3

Diskutiere Resistance 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

MichlW

Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
1
Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich bin in dem Kapitel, in dem Josef mit Malikov auf dem Boot Richtung NY fährt. Dabei wird das Boot auf dem Fluß zerstört und in einer Videoszene sieht man wie die beiden wieder auf dem Festland sind (St. Louis, 954 Km bis NY). nach der Videoszene wird der Bildschirm Schwarz und der nächste Part beginnt zu laden... (man sieht den Totenkopf in der unteren rechten Ecke des Bildschírms).

Das Problem ist nun, dass man sieht dass die LED der HDD aufhört zu leuchten (nachladen ist augenscheinlich beendet), aber der Totenkopf blinkt immer weiter. selbst nach 10 Min. und länger, keine Änderung. Auch die PS3 reagiert nicht mehr. Das einzige was ich machen kann, ist die CD auszuwerfen, dann kommt der "Bitte warten" Screen. Nachdem das Spiel beendet wurde und die CD draußen ist stürzt die PS3 ab und startet neu. Ich kann dann das Spiel mit diesem Spielstand wieder starten und es kommt zuerst wieder das Viedeo bei dem sie an Land gehen... danach wieder Bildschirm Schwarz und ehwige Ladezeit. Ich habe auch das Spiel nochmal von vorne begonnen, aber leider gleiches Verhalten an der selben Stelle.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte um irgendwie weiter zu kommen?

Vorab Danke für eure Hilfe und viele Grüße, Michael
 
Thema:

Resistance 3

Oben