Ist es möglich Far Cry 3 mit Maus und Tastatur zu spielen?

Diskutiere Ist es möglich Far Cry 3 mit Maus und Tastatur zu spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist es möglich Far Cry 3 mit Maus und Tastatur zu spielen?
Thema:

Ist es möglich Far Cry 3 mit Maus und Tastatur zu spielen?

Ist es möglich Far Cry 3 mit Maus und Tastatur zu spielen? - Ähnliche Themen

Far Cry 5: Suche jemanden für Koop Trophäe in Far Cry 5!! Wer lust hat einfach auf PSN adden!! PSN paulkorn43
Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Hilfe wäre nett.: Hallo, meine Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Im Internet habe ich keine Hilfreiche Antwort gefunden. Evt. hatte jemand von euch mal...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo, Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt. Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...
Oben