Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe[Tausch] Suche GTA (PSP) egal welcher Teil - gegen PC Spiel
Diskutiere [Tausch] Suche GTA (PSP) egal welcher Teil - gegen PC Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche GTA: Vice City Stories und/oder GTA: Liberty City Stories für PSP und biete euch dafür ein oder mehrere PC Spiel/e nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Tausch] Suche GTA (PSP) egal welcher Teil - gegen PC Spiel Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hallo,
ich suche GTA: Vice City Stories und/oder GTA: Liberty City Stories für PSP und biete euch dafür ein oder mehrere PC Spiel/e nach Vereinbahrung.
Einfach bei mir melden
mfg,
[Tausch] Suche GTA (PSP) egal welcher Teil - gegen PC Spiel
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt!
GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei
Eigentlich...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen?
2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...