PS3 OFW Probleme

Diskutiere PS3 OFW Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
  • PS3 OFW Probleme Beitrag #1
B

byS3cret

Gast
Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf installieren aber das geht irgendwie nicht ich habe jetzt schon in allen foren nachgeguckt und bestimmt 20 mal neue pup dateien runtergeladen entweder zeigt er mir an das er keine findet oder Das die daten defekt sind (8002F2B5) "Error with installing Firmware update. The PUP is not recognised as valid update. (Can be generated by pulling the storage device with the PUP when it is still in checking stage. DANGEROUS!)" hilfe bitte wenn ihr wisst hänge jetzt auch schon 5std daran

• PS3 OFW Probleme Beitrag #2
lade runter die Firmware von internet mit deine PS3! auf einen Stick !

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

PS3 OFW Probleme

PS3 OFW Probleme - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
Sony plant stärkere Zusammenarbeit bei PSP und PS3: Die Zusammenarbeit zwischen der PlayStation 3 und der PSP hatte bei Sony Computer Entertainment schon immer einen sehr hohen Stellwert. So ist es...
Error Codes: Hab da was gefunden, was vielleicht ganz nützlich sein kann. Anbei eine Auswahl an PS3 Fehler Codes, und was sie bedeuten (leider hab ich gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben