Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3

Diskutiere Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel...

Strawk

Hallo!
Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3?

Viele Grüße
Strawk

Thema:

Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3

Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3 - Ähnliche Themen

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG
Oben