Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei

Diskutiere Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
  • Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei Beitrag #1
B

bridgettuttle2

Punkte Reaktionen
0
Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir über die PS3 Seite runterzuladen. Nach jetzt ca. 2 Std. sind um die 11.816 KB runtergeladen und da es mir keine %-Zahl anzeigt würde mich sehr interssieren, wie groß die gesamte Datei "PS3UPDAT.PUP" ist. Leider unterbricht der Ladevorgang auch über PC und Internetleitung (LAN-Kabel), werde es über Nacht nun laufen lassen und hoffe, dass es dann auch von dem USB-Stick geladen und aktuallisiert wird.

Ordner PS3 ---> UPDATE habe ich angelegt

Thema:

Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei

Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei: Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne...
Oben