Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus

Diskutiere Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich...
O

OliB

Gast
Moinsen
Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich es gekauft habe wieso? Mit einem der erscheinenden Button kann ich die 'Vollversion aktivieren' jedoch habe ich ja schon die Vollversion gekauft und auch schon damals nach Kauf gespielt und nun gehts nicht mehr?
'Vollversion aktivieren'? Was soll das und womit?
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus.

Thema:

Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus

Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Oben