Probleme beim abspielen einer Blu-Ray an Samsung PS-50C7H über HDMI

Diskutiere Probleme beim abspielen einer Blu-Ray an Samsung PS-50C7H über HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir bei Ebay eine Playstation 3 ersteigert, bei der auch zwei Blu-Ray Filme beilagen. Nun wollte ich die erste Blu-Ray (Die...
  • Probleme beim abspielen einer Blu-Ray an Samsung PS-50C7H über HDMI Beitrag #1
M

Marcelinho87

Gast
Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine Playstation 3 ersteigert, bei der auch zwei Blu-Ray Filme beilagen. Nun wollte ich die erste Blu-Ray (Die Verurteilten) schauen und es kam anfangs nur ein schwarzer Bildschirm, dann erschien ein EuroVideo-Symbol, anschließend ein kurzes Flackern und danach wieder ein schwarzer Bildschirm. Bei einer anderen Blu-Ray (The Eye) kam nur ein schwarzer Bildschirm.
Wenn ich die PS3 mit einem Spiel (PES09) oder einer DVD (The Sound of War) starte, werden diese auch sofort abgespielt, starte ich die PS3 ohne DVD erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
Meine Playstation 3 ist über HDMI an einen Samsung PS-50C7H Flachbildschirm angeschlossen.

Wäre super, falls ihr mir einige Tipps geben könntet?

Thema:

Probleme beim abspielen einer Blu-Ray an Samsung PS-50C7H über HDMI

Probleme beim abspielen einer Blu-Ray an Samsung PS-50C7H über HDMI - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben