GT Auto lädt und lädt und lädt...

Diskutiere GT Auto lädt und lädt und lädt... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
  • GT Auto lädt und lädt und lädt... Beitrag #1
N

NinJaZOCKT

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen Spielstand gemacht, den GT86 bekommen, bin ein Paar Rennen gefahren und wollte dann auf GT Auto zugreifen. Und jetzt kommt der Ladebildschirm quasi für immer. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? Die Disc scheint noch in Ordnung zu sein, d.H. fast keine Kratzer.
Vielen Dank im voraus!

Ich habe das Spiel neu installiert, jetzt klappt es wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT Auto lädt und lädt und lädt...

Anzeige

Thema:

GT Auto lädt und lädt und lädt...

GT Auto lädt und lädt und lädt... - Ähnliche Themen

Neues Update 1.10: Text ist kopiert Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08-06-2011 Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Sie umfasst...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Gran Turismo 5 - Patch 1.05: Bei mir installiert die PS3 jetzt gerade aber da sind schon ein paar coole sachen dabei.
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben