PS3 Sound auf Bluetooth Box

Diskutiere PS3 Sound auf Bluetooth Box im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
  • PS3 Sound auf Bluetooth Box Beitrag #1
K

KrasserToaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und ich nur 3,5mm Klinke oder Bluetooth als verbindung habe.

• PS3 Sound auf Bluetooth Box Beitrag #2
J

JohnnyPS3

Punkte Reaktionen
0
Versuch mal die LautsprecherBox mit der Ps3 zu koppeln. Evtl wird sie ja als Bluetooth Headset erkannt. Kommt immer aufs Gerät an. Ansonsten nen aux doppelklinken Kabel kaufen und den Fernseher an die Box koppeln. Der klinkenausgang vom TV wird ja noch laufen?

Thema:

PS3 Sound auf Bluetooth Box

PS3 Sound auf Bluetooth Box - Ähnliche Themen

GTA V Roleplay PS3: Joo Homies! Wir suchen noch derzeit spieler für gta v roleplay für die ps3. Schreibt mich einfach an 0174 5237759, wenn fragen da sind dann...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Sprach-Chat nervt bei GTA V online: Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Oben