PS3 blinkt gelb,grün und rot

Diskutiere PS3 blinkt gelb,grün und rot im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
  • PS3 blinkt gelb,grün und rot Beitrag #1
P

PS3 erwacht

Gast
Hallo
in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod.
Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten.
In meinem Fall blinkt die PS3 erst 1*orange, dann 2*grün dann 2*rot anschließend 4*grün dann wieder 2*grün und 2*rot und zum Schluss grün,rot,grün, rot!
Mit Sicherheit ist das eine Art Service-Code oder vlt. doch nicht?
Wer kann mir etwas dazu sagen?
Meine PS3 ging eigentlich zum Schluss, lag nur einige Zeit im Keller!!

MfG

• PS3 blinkt gelb,grün und rot

Anzeige

Thema:

PS3 blinkt gelb,grün und rot

PS3 blinkt gelb,grün und rot - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Blink-Codes bei PS3?: Hallo, habe hier gerade die PS3 eines bekannten liegen. (CECH-3004B) Nach dem verbinden mit dem Netz leuchtet die LED rot. Wenn ich sie starte...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben