PS3 Superslim Wasserkühlung

Diskutiere PS3 Superslim Wasserkühlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
  • PS3 Superslim Wasserkühlung Beitrag #1
J

JohnnyPS3

Punkte Reaktionen
0
Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü "anschließen" und wenn ja welche, was kostet die günstigste, was muss ich beachten usw. Die Ps3 superslim kommt dann nämlich eh in nen PC Gehäuse rein. Was für Kabel fürs Laufwerk / Den Powerknopf brauch ich? Die originalen werden zu kurz sein. Danke schonmal

• PS3 Superslim Wasserkühlung Beitrag #2
Würde das nicht machen!

• PS3 Superslim Wasserkühlung Beitrag #3
Na @JonnyPS3 da würde ich mal meine Hausaufgaben machen, anstatt einfach so im Forum mal nachzufragen, wie das geht. Denn keiner wird dich da ans Händchen nehmen und dir zeigen, wie es geht. Hast du Google bzw. verschiedene Modding Foren mal besucht, wo es täglich um so etwas geht oder sich Leute treffen, die so etwas schon einmal gemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Superslim Wasserkühlung

PS3 Superslim Wasserkühlung - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel: Ich suche jemanden, der bei meiner PS3 das Laufwerk (KEM-ACA410) wecheln kann. Folgendes ist das Problem: Mein Original-Laufwerk ist defekt. Daher...
PS3 Slim-Sound auf Asus VW220T: Moin Es gibt zwar schon ein paar Beiträge zum Thema PS3 mitm Monitor verbinden, aber so richtig hab ich da noch keine Antwort zu meinem Problem...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben