ps3 skyrim lässt sich nicht speichern

Diskutiere ps3 skyrim lässt sich nicht speichern im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
  • ps3 skyrim lässt sich nicht speichern Beitrag #1
S

schmidt88

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte

jetzt habe ich das problem dass die gesamten systemeinstellungen nicht funktionieren
weder speichern, laden noch grafikeinstellungen etc..

habe gerade 2 stunden gespielt und dachte wenn da automatisch speichern steht wird schon automatisch gespeichert...
nochmal gestartet und bin wieder am anfang wo ich hingerichtet werden soll!!

muss man bis zu einem gewissen punkt spielen oder ist das ein fehler auf der ps3 version?

• ps3 skyrim lässt sich nicht speichern

Anzeige

Thema:

ps3 skyrim lässt sich nicht speichern

ps3 skyrim lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...
Hilfe Laser kaputt ?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine kleine...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben