Playstation 3 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Diskutiere Playstation 3 auf Werkseinstellung zurücksetzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte meine Playstation 3 verkaufen und habe sie daher durch schnellformatierung auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt habe ich...
  • Playstation 3 auf Werkseinstellung zurücksetzen Beitrag #1
G

graab47

Gast
Hallo, ich wollte meine Playstation 3 verkaufen und habe sie daher durch schnellformatierung auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt habe ich das Problem das der Controller (kein Orginal Playstation Controller) nicht mehr reagiert.
Woran kann das liegen ??

MFG Roland

Thema:

Playstation 3 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Playstation 3 auf Werkseinstellung zurücksetzen - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben