PS3 Systemspeicher wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 Systemspeicher wird nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User Ich habe ein Problem was mich von mein Hobby abringt Es stört mich imenze gewaltig Unswar wird beim Starten der Ps3 der Systemspeicher...
  • PS3 Systemspeicher wird nicht erkannt Beitrag #1
W

Wellipac360

Gast
Hallo User
Ich habe ein Problem was mich von mein Hobby abringt
Es stört mich imenze gewaltig
Unswar wird beim Starten der Ps3 der Systemspeicher nicht erkannt
Ich habe auch schon sehr oft versucht mit reset mod.
10 sek auf on/Off Knopf gedrückt halten
Es tut sich nix
Systemspeicher kann nicht erkannt werden
Was nun Werd ich mir eine neue Ps3 kaufen müssen
Oder vlt hat auch nur der Systemspeicher den gheist abgegeben und ich müssten den austauschen??? Fragen über Fragen
Can you Help bro

Thema:

PS3 Systemspeicher wird nicht erkannt

PS3 Systemspeicher wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

GTA 5 hat mein Laufwerk zerstört: Ganz allgemeine Frage: Ist das reparabel? Habe eine PS3 slim 120GB. Habe angefangen GTA5 zu spielen. Nach 10 Minuten Spielzeit stirbt mein...
Spiele werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass keines meiner PS3 Spiele mehr erkannt wird. Eine DVD wurde erkannt und diese konnte ich...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Warum gibt die PS3 kein Bild mehr aus?: Hallo Leute, meine PS3 slim gibt seit heute morgen kein Bild mehr aus. Wenn ich sie starte leuchtet das power-led zwar grün, jedoch ohne dass ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben