TRIM-Befehl?

Diskutiere TRIM-Befehl? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
  • TRIM-Befehl? Beitrag #1
P

Paddy269

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau einer SSD schauen soll, ob das Betriebssystem der PS3 den TRIM-Befehl unterstützt, andernfalls könnte die Lebensdauer der SSD eingeschränkt werden. Ich habe eine PS3 Slim CECH-2504B.

Kann mir einer sagen, ob der Befehl untersttützt wird? Oder hat einer "Langzeiterfahrungen" mit einer SSD in dem gleichen Modell?

• TRIM-Befehl?

Anzeige

Thema:

TRIM-Befehl?

TRIM-Befehl? - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen, da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
PS3 startet nur ohne Festplatte?: hallo zusammen ich bin neu hier aber PS3 liebhaber ;-) hab schon versucht ein ähnliches Thema zu finden wenn es doch eins gibt dann bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben