80710a06 Fehler

Diskutiere 80710a06 Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
N

netsailor5101977

Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.

Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Nun schließe ich den Eimer an und im Netzwerk bin ich wohl. Internetverbindung getestet... Ist ok. Wenn ich aber den Webbrowser aufrufe bekomme ich folgenden Fehler: Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710a06)
Softwareaktualisierung sagt alles auf dem neuesten Stand.

Jemand ne Idee was zu tun ist?

Beim Verbindungstest zeigt er folgendes an

IP Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PSN: Erfolgreich
UPnP: Nicht verfügbar
NAT - Typ: Typ 2

Verbindungsstatus:

Internetverbindung: Aktiviert
Verbindungsmethode: Drahtlos
Signalstärke: 100%
SSDI: Fritz Gastzugang
BSSID: Viele viele Zahlen und Buchstaben
Sicherheit: WPA2-PSK (AES)
Adresseinstellung: Automatisch
IP Adresse: Viele Zahlen
Subnetzmaske: Auch viele Zahlen
Standartrouter: Viele Zahlen
Primär DNS 8.8.4.4
Sekundär DNS: 8.8.8.8MTU: AutomatischProxy Server: Nicht verwenden
UPnP: Nicht verfügbar
NAT-Typ 2

Falls Euch was einfällt, bitte melden und wenn möglich Schritt für Schritt Anleitung.

Gruß Achim
 
F

ffn

Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe exakt das gleiche Problem.
Internet-Test erfolgreich.
Systemaktualisierung lief auch durch.
Update PlayStore erfolgreich, konnte auch ins PlayStor.
Aber I-Browser bringt exkat diesen Fehler.

Wurde Dir schon geholfen?
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
78
Hast du mal ein anderes WLAN z.B. mit dem Handy oder einem anderen Router Probiert ?
 
B

BlueMango477

Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Code sagt das das System einen fatalen Systems schaden hat. Ist bei mir auch so nach 2 Jahre nicht benutzung
 
W

wolfsstolz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand nun ob die ps3 noch läuft? Ist doch blöd das alles mit dem Browser geblockt wird. Ich finde das ist schon ein Hammer Eingriff von Sony für eine Konsole die schon 7 Jahre aus dem Verkehr ist.
 
Thema:

80710a06 Fehler

80710a06 Fehler - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
Oben