Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?

Diskutiere Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...

Mamagoesnuts

Hallo zusammen,
mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert. Leider können wir das Spiel nicht starten. Es taucht auf in der Liste unter Spieldaten-Dienstprogramm. Von dort geht es aber nicht weiter.
Kann uns bitte jemand einen Tipp geben. Wir haben sämtliche Menueoptionen erschöpfend durchgeklickt.
Danke für eure Hilfe

Thema:

Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?

Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel? - Ähnliche Themen

Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?: Hallo, ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft. gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf...
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels: Hallo, hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt...
Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar!: Journey Collector's Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen die Journey...
Oben