Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?

Diskutiere Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten? im GTA 5 Forum im Bereich G; Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen. Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen...
  • Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten? Beitrag #1
I

isa-roiz

Gast
Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen.
Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen... Habe auch noch Allen Anmeldedaten zu meinem alten , relativ fortgeschrittenen Social Club Account, der leider mit meinem alten PSN-Account verknüpft ist , zu dem ich keinen Zugang habe.
D.h. bin jetzt mit einem neuen PSN-Account angemeldet, aber GTA online hat daraus sofort einen neuen Social Club Account erstellt , und die anderen ,,Möglichkeiten,, sind am Start gesperrt.
Ich hoffe man konnte das verstehen , würde mich sehr über Hilfe freuen

• Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?

Anzeige

Thema:

Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?

Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten? - Ähnliche Themen

Psn daten vergessen: Ich habe ein Problem ich will mir eine ps4 kaufen und spiele jetzt gta auf der ps3 und möchte mein Level und Geld mitnehmen, aber ich habe meine...
Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
Spielstand nachträglich an PSN: Hallo zusammen Da meine PS3 kurz vor dem Erscheinen von GTA 5 kaputt ging, habe ich mir eine neue PS3 Superslim geholt. GTA 5 hatte ich bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben