PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.

Diskutiere PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...

gfunk187

Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe für 2 Sekunden rot, danach piept es einmal und es bleibt die grüne Lampe. Das Laufwerk ist dann blockiert. Man kann die Konsole nicht mehr ausschalten oder so (Nur über den Netzstecker Knopf). An der Konsole ist auch nicht zu hören, keine Lüfter oder so gehen an. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

PS3 Fat Lady
Model: CECHG04
40GB Festplatte

DANKE
 
Thema:

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün. - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
PS3 Slim geht nicht mehr an: hallo zusammen, also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus. hat jemand eine...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Oben