Last of Us 2 Release verschoben

Diskutiere Last of Us 2 Release verschoben im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
  • Last of Us 2 Release verschoben Beitrag #1
C

ContraCap

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich. Hab mich wirklich darauf gefreut!

Nun überlege ich, auf Grund von LANGEWEILE, ob ich meinen Gaming-Room ein bisschen peppe und ne neue Musikanlage installiere.. Vllt so mit Sourround Lautsprechern? Wie siehts da bei euch aus soundtechnisch?

• Last of Us 2 Release verschoben Beitrag #2
G

Gast70912

Gast
AW: Last of Us 2 :-(

Hallo,
ich bewundere immer wieder, welche Beschäftigungen sich die Menschen während der Ausgangssperre bzw. des Kontaktverbotes suchen. Finde ich Klasse. Anstatt zu meckern, was nützliches machen. Gaming-Room aufpepen ist ne coole Idee. Zur Zeit gibt es viele Lautsprecherarten, man kann welche auch in die Möbel einbauen, wer aber die Ästhetik des Raumes nicht durch sichtbare Lautsprecher beeinträchtigen möchte, kann auch unsichtbare Lautsprecher einbauen.
In Deinem Fall kommt es darauf an, wie groß der Raum ist und wie viel Geld Du für dessen "aufpepung" eingeplant hast. Nähe Informationen findest bei koan-akustik. Meine Schwester und ihr Mann haben sich erst vor kurzem dort Lautsprecher für ihre Sauna bestellt. Waren mir der Beratung und der Qualität der Lautsprecher super zufrieden.

Dann mal viel Spaß bei der Umgestaltung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Last of Us 2 Release verschoben Beitrag #3
B

biene-spielt-ps3

Punkte Reaktionen
0
AW: Last of Us 2 :-(

Der Sound aus Monitoren oder Fernsehern ist oft nicht das Wahre. Ich bin schon seit einiger Zeit, eigentlich für ein Heimkino, aber für Spiele geht es ebenso gut, auch ein Soundsystem umgestiegen. Ich habe mich dank eines Ratgebers für die Bose Soundbar 500 entschieden. Ich bin sehr zufrieden, aber die kostet ein Heidengeld. Vielleicht also eher eine andere Marke oder kleinere Variante. Dennoch ist ein Soundsystem immer eine Überlegung wert, wenn man wirklich investieren will. Ein kleiner Soundfetischist muss man aber schon sein, damit es sich lohnt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Last of Us 2 Release verschoben Beitrag #4
N

Naughty_Dog

Punkte Reaktionen
0
Hö, wurde doch bereits im Juni released... das war doch bestimmt auch schon im april klar? das hätte ich doch sonst mitbekommen.

leider nur auf PS4, aber das war ja logi und absehbar.

ich habs jedenfalls schon durchgezockt und ... SPOILER SPOILER SPOILER :twisted:

Machts lieber selbst, dann können wir ja nen LOUII -Thread eröffnen ;) Ich hab jedenfalls austausch-bedarf!! bei mir im umfeld hats leider noch niemand. :-(

• Last of Us 2 Release verschoben Beitrag #5
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
400
Hö, wurde doch bereits im Juni released... das war doch bestimmt auch schon im april klar? das hätte ich doch sonst mitbekommen.
Biene-spielt-ps3 hat sich hier spontan als Leichengräber betätigt und einen Uralt-Thread ausgegraben.
Der TE hat den Thread im April eröffnet :p

• Last of Us 2 Release verschoben Beitrag #6
N

Naughty_Dog

Punkte Reaktionen
0
Ups, hast recht. Das hat mein ungeübtes Auge natürlich übersehen!

Thema:

Last of Us 2 Release verschoben

Last of Us 2 Release verschoben - Ähnliche Themen

Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Lüfter dreht total hoch bei Last of us 2 - ist das noch normal?: Moin, sobald ich Last of us 2 starte, dreht der Lüfter meiner "neuen" gebrauchten PS4 pro hoch auf ca. 65 db (gemessen mit App auf Smartphone)...
Verkaufe UFC 2 & The Last of Us: Hallo, verkaufe hier EA Sports UFC 2 und The Last of Us. Beide Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. UFC 2 ist nur wenige Tage alt. Preis...
Arbeiten an The Last of Us 2 erstmal verschoben: Bruce Starley, ein Mitarbeiter von Naughty Dog gab heute bei einem Interview mit der englischen Website gameinformer.com bekannt, dass man...
The Last Of Us - Release verschoben!?: Wird der Release verschoben?
Oben