Playstation 3 Spiele Patches runterladen

Diskutiere Playstation 3 Spiele Patches runterladen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
  • Playstation 3 Spiele Patches runterladen Beitrag #1
S

ShowNoMercy1990

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community

Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.

FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele Patches noch runterziehen zb für Diablo 3 Reeper of Soul.

FRAGE 2 : gibt es den PSN für PS3 noch weil wir kommen rein aber irgendwann fliegen wir immer raus und macht dann ps Plus noch Sinn für die 3?

FRAGE 3 : SIND IN DEM NEUEN PS3 SYSTEM UPDATE AUCH ALLE PS3 SPIELE PATCHES ENTHALTEN ?? ICH HOFFE IHR KÖNNT UND SCHNELL UND HILFREICH WEITER HELFEN LG THOMAS UND LAURA DANKE SCHON ML DAFÜR .

• Playstation 3 Spiele Patches runterladen

Anzeige

Thema:

Playstation 3 Spiele Patches runterladen

Playstation 3 Spiele Patches runterladen - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben