Kamera der PS4 an PS3

Diskutiere Kamera der PS4 an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft? Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt...
  • Kamera der PS4 an PS3 Beitrag #1
B

betacarve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft?

Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt frage ich mich, ob die der PS4 kaufen soll, sofern sie mit den Motion Controllern an der PS3 läuft.

• Kamera der PS4 an PS3

Anzeige

Thema:

Kamera der PS4 an PS3

Kamera der PS4 an PS3 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben