Kamera der PS4 an PS3

Diskutiere Kamera der PS4 an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft? Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt...
  • Kamera der PS4 an PS3 Beitrag #1
B

betacarve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft?

Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt frage ich mich, ob die der PS4 kaufen soll, sofern sie mit den Motion Controllern an der PS3 läuft.

• Kamera der PS4 an PS3

Anzeige

Thema:

Kamera der PS4 an PS3

Kamera der PS4 an PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben