Fang!

Diskutiere Fang! im Batman: Arkham Asylum Forum im Bereich B; Beschreibung: Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Tipps: Sobald ihr den ferngesteuerten Batarang per Upgrade freigeschaltet...
  • Fang! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
fang.png

Beschreibung:
Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Tipps:
Sobald ihr den ferngesteuerten Batarang per Upgrade freigeschaltet habt, wirft ihr diesen und steuert ihn wieder zurück zu Batman, welcher diesen daraufhin fangen wird. Fertig.

• Fang!

Anzeige

Thema:

Fang!

Fang! - Ähnliche Themen

PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Mann gegen Mann: Beschreibung: Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Herausforderungen: Ein persönlicher Auftrag: Hier möchte ich euch eine Zusammenfassung der Herausforderungen aus dem 1. Kapitel "Ein persönlicher Auftrag" inkl. der Lösungen zusammenstellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben