PS3 nach Update noch Abwärtkompatible

Diskutiere PS3 nach Update noch Abwärtkompatible im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt. Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann...
  • PS3 nach Update noch Abwärtkompatible Beitrag #1
H

Hammergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt.
Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann ich auch mit den neusten update noch PS2 Titel Spielen? Im Moment habe ich die 4.60 drauf.

Gruß Hammergott

• PS3 nach Update noch Abwärtkompatible

Anzeige

Thema:

PS3 nach Update noch Abwärtkompatible

PS3 nach Update noch Abwärtkompatible - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben