PS3 nach Update noch Abwärtkompatible

Diskutiere PS3 nach Update noch Abwärtkompatible im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt. Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann...
  • PS3 nach Update noch Abwärtkompatible Beitrag #1
H

Hammergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt.
Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann ich auch mit den neusten update noch PS2 Titel Spielen? Im Moment habe ich die 4.60 drauf.

Gruß Hammergott

• PS3 nach Update noch Abwärtkompatible

Anzeige

Thema:

PS3 nach Update noch Abwärtkompatible

PS3 nach Update noch Abwärtkompatible - Ähnliche Themen

Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben