Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland

Diskutiere Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
  • Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland Beitrag #1
N

NCC1864

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland gekauft habe?

Bin mit der Playstation 1 groß geworden, es war meine erste Konsole, daher habe ich mir vor kurzem eine zugelegt. Würde aber gerne ein paar neue Controller bestellt und jetzt stellt sich die Frage ob ich auf etwas achten muss. Spiele aus den USA / Japan funktionieren nicht, aber was ist mit den Playstation 1 und Playstation 2 Controllern aus den USA und Japan.

Würde das funktionieren?

Danke euch schonmal

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Julian

Thema:

Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland

Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben