Powerswitch geht nur in standby

Diskutiere Powerswitch geht nur in standby im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation Portable; Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...

Asca80

Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
1
Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby und verbraucht so natürlich ne Menge Strom.

Hattet ihr auch schon so ein Problem, oder ist das bekannt?

Danke euch :)
Asca
 
Thema:

Powerswitch geht nur in standby

Powerswitch geht nur in standby - Ähnliche Themen

ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Oben