Emailadresse ID ändern

Diskutiere Emailadresse ID ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin mit einer alten emailadresse ID angemeldet die es nicht mehr gibt und ich kein...
  • Emailadresse ID ändern Beitrag #1
J

Jumpweyb

Gast
Hallo zusammen
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bin mit einer alten emailadresse ID angemeldet die es nicht mehr gibt und ich kein zugriff mehr darauf habe.
Ich möchte diese jetzt durch eine neue ersetzen ohne aber meinen erspielten vorschritt zu verlieren.
Ist es möglich auf der ps3 dienn account zu erstzen.
Danke schonmal für die tips

Thema:

Emailadresse ID ändern

Emailadresse ID ändern - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben