Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen

Diskutiere Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab ein 4k fernseher von Panasonic Und die c04er ps3 und ich kann vielleicht eine zeitlang spielen wenn nicht sogar lange wenn ich Glück...
  • Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen Beitrag #1
M

Melvin

Gast
Also ich hab ein 4k fernseher von Panasonic
Und die c04er ps3 und ich kann vielleicht eine zeitlang spielen wenn nicht sogar lange wenn ich Glück habe aber dann wird das bild krisselig und dann kommt ein blackscreen und das spiel läuft auch ab dann nicht mehr... Was kann ich dagegen machen bin echt am verzweifeln

Thema:

Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen

Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben