Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen

Diskutiere Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab ein 4k fernseher von Panasonic Und die c04er ps3 und ich kann vielleicht eine zeitlang spielen wenn nicht sogar lange wenn ich Glück...
  • Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen Beitrag #1
M

Melvin

Gast
Also ich hab ein 4k fernseher von Panasonic
Und die c04er ps3 und ich kann vielleicht eine zeitlang spielen wenn nicht sogar lange wenn ich Glück habe aber dann wird das bild krisselig und dann kommt ein blackscreen und das spiel läuft auch ab dann nicht mehr... Was kann ich dagegen machen bin echt am verzweifeln

Thema:

Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen

Ps3 nach kurzen Bild wird komisch und dann blackscreen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben