Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?

Diskutiere Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Lord_Syrus

Hallo zusammen,

kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht fündig geworden. Eine Sache habe ich gefunden: mit PS1 Metal Gear Solid lässt sich unter den Optionen gut die beiden Vibrator-Motoren testen!

Bei den PS3 Spielen die mir einfallen, haben im Spiel nicht alle Tasten eine Funktion und so ist das testen sehr aufwendig.
Ich habe sogar für Win10 mal eine Software runtergeladen die dafür gut sein soll... aber das endete in einem fiesen Bluscreen (mein erster seit Win10)!

Hat jemand einen Tipp?

Lieben Gruß
Lord_Syrus

Thema:

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
PS2 Spiele auf abwärtskompatiblen PS3 flüssiger?: Hallo zusammen, ich wollte kurz vorbeischauen, weil ich eine allgemeine Frage zur Fat PS3 habe, speziell meine ich das Modell CECH-Cxx mit 60GB...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Oben