PS3 startet nicht richtig nach Update

Diskutiere PS3 startet nicht richtig nach Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Muss ich die Platte Formatieren oder kann ich alles noch retten?

• Du kannst alles retten

Stimmen: 0 0,0%
  • Die PS3 ja, die DATEN nein

• Einschicken vielleicht

• Hoffnungsloser Fall die PS3

• Kein Plan worum's hier geht... (Lies die Frage nochmal)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • PS3 startet nicht richtig nach Update Beitrag #1
S

SkeletonModzDE

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:

Er hat sie mir Per Post geschickt weil er ein Update durchgeführt hat und die PS3 nun nicht mehr startet, ich hab es mir genauer angesehen und das bemerkt:

1. Sobald man sie einschaltet, wird erneut versucht das Update 4.86 zu installieren, was bei 51% fehlschlägt
2. es wird ein Fehlercode angezeigt, jedoch gibt es diesen nicht auf der SONY-Webseite:
Fehlercode 8002F334
3. Ich habe bereits versucht den Safe-Mode zu starten (Power - beep beep - aus - Power - beep beepbeep) doch selbst da startet sie nicht wie gewohnt in den Safe-Mode sondern wieder direkt zum XMB Update-Bildschirm um erneut das update zu installieren (51% - Stop - 8002F334)

Nun zu den Details der Konsole:

PlayStation3 Phat 80GB - CECH-L04
Software Version 4.84.2 REBUG REX
Jailbreaked - Ja, REBUG D-REX 4.84.2 im CEX-Modus mit COBRA-Launcher
Netzwerk verbunden: NEIN, WLAN und LAN können durch den Updatefehler nicht eingerichtet werden...
USB-Stick - Vorhanden, INNOSTOR 16GB FAT32 - /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP (209MB - REBUG 4.85.1 REX-LITE) - Slot 0 (Rechter Slot nahe BD Laufwerk)
Controller - Ja, DualShock3 SIXAXIS, USB-Mini Datenkabel Angeschlossen an Slot 1 (Linker Slot)
Disc - Keine Eingelegt, ISO-Only-Modus (Rebug WEBMAN MOD)
ISO - Kein image geladen

kann mir da jemand sagen wie ich die PS3 resetten kann ohne Datenverlust oder muss ich die Platte am PC Formatieren?

• PS3 startet nicht richtig nach Update

Anzeige

Thema:

PS3 startet nicht richtig nach Update

PS3 startet nicht richtig nach Update - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Luciuspem
  • Raymondsault
Oben