Suche guten und erfahrenen Python Programmierer?

Diskutiere Suche guten und erfahrenen Python Programmierer? im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo an alle Hoffe das ich hier mit meine Frage an richtigen Platz bin, wo ich am Ende eine oder anderen nützliche Antwort erwarten kann. Also...

kiko

Hallo an alle
Hoffe das ich hier mit meine Frage an richtigen Platz bin, wo ich am Ende eine oder anderen nützliche Antwort erwarten kann. Also ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einem guten und erfahrenen Programmierer. Mir ist dabei sehr wichtig das er oder die heute sehr gut in Python Arbeiten kann. Auf die andere Seite, wenn ich hier nicht viel Glück haben wurde. Habe mich entschieden von diese Seite https://mobilunity.ch/blog/python-programmierer-mieten/ einem Python Programmierer mehr oder weniger aus Ausland, konkret aus Ukraine zu engagieren. Wie es steht, alles was ich tun soll ist eine Anfrage mit meinem Projekt zusenden und nach maximal zwei Wochen wurde ich mit ihrem Python Entwicklern erhalten. Wie es dort nicht steht, die habe nur die besten und passende Python Programmierer ausgesucht die heute jede mögliche Aufgabe lösen können. Kann mir hier jemand etwas mehr darüber sagen?
Danke

Thema:

Suche guten und erfahrenen Python Programmierer?

Suche guten und erfahrenen Python Programmierer? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute, Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...
Wir suchen DICH!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...
Wir suchen DICH!!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...
Oben