PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?

Diskutiere PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...
  • PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft? Beitrag #1
K

Kaan

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen abend,

Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und kopiert und teste die Tools und habe versehentlich die Daten gelöscht jetzt würde ich gern den alten Flash haben wie kann ich das machen am besten.

Bin für jeden Rat dankbar ps3 funktioniert noch einwandfrei ein Teil der Programme sind noch auf der ps3 installiert der JAILBREAK (mulitman)

Thema:

PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?

PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft? - Ähnliche Themen

PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben