Kaufempfehlung?

Diskutiere Kaufempfehlung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
  • Kaufempfehlung? Beitrag #1
B

biene-spielt-ps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld für ne PS4 zusammen zu bekommen.

Ich bin schon länger am überlegen mir eine PS3 zu holen, um die coolen Spiele davon zu spielen.

Habt Ihr Empfehlungen für mich in Bezug auf Speicherplatz, etc.?

Oder sollte ich lieber auf die PS5 warten – soweit ich weiß soll die ja alle Spiele der früheren PS Versionen abspielen können?

Danke euch.

• Kaufempfehlung? Beitrag #2
G

gamer92

Punkte Reaktionen
0
Eine PS3 ist ein Sammlerstück, das muss man einfach haben. In zehn oder zwanzig Jahren wirst du dich bestimmt darüber freuen, noch eine zu haben :D eine PS5 kannst du dir immer noch kaufen.

• Kaufempfehlung? Beitrag #3
Leon64

Leon64

Punkte Reaktionen
0
Oh man, ich möchte mir aber so schnell wie möglich die PS5 kaufen, aber das Teil ist einfach teuer. Was mich aber vor einigen Tagen aufgefallen ist, bei dem PC Großhandel, der unsere Firma mir Bürotechnik beliefert, gibt es auch solche Unterhaltungstechnik.
Na ja, jeder der beim Großhändler mal bestellt hat, weiß wie viel man da sparen kann. Es wäre so schön, wenn mir mein Chef bei der nächsten Bestellung auch die neue PS zum Preis vom Großhändler bestellen würde. :) :) :) Tja, davon kann ich leider nur träumen.

• Kaufempfehlung? Beitrag #4
kazumaojisan

kazumaojisan

Punkte Reaktionen
0
Die sind doch im Moment eh noch alle ausverkauft. Das sieht beim Großhändler dann wahrscheinlich auch nicht anders aus, oder?

Thema:

Kaufempfehlung?

Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lieber PS3 kaufen!: Ich wollte letztes mal PS4 kaufen aber habe gelesen das man Geld bezahlen muss für Online..... Ich finds einfach dumm von Sony die Meisten Technik...
Oben