Problem mit DVD Wiedergabe

Diskutiere Problem mit DVD Wiedergabe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen bin neu hier, Hab mir vor 2 Monaten eine gebraucht PS3 gekauft Alles hat super funktioniert mega happy. Doch jetzt wollte ich mit...
  • Problem mit DVD Wiedergabe Beitrag #1
M

Mavs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier,

Hab mir vor 2 Monaten eine gebraucht PS3 gekauft Alles hat super funktioniert mega happy. Doch jetzt wollte ich mit meiner Freundin einen Film an gucken (hab davor nie einen Film auf der ps3 angeguckt) und nun kommt die Fehler Meldung „Video in PAL-Standard wird nicht unterstützt“. Hab ich da was bei den Einstellungen nicht richtig gemacht?

Man eine Cech 2001A.
sie ist per HDMI angeschlossen an einen Samsung Plasma Tv.

bin langsam am verzweifeln

Mit freundlichen Grüße
Mavs

• Problem mit DVD Wiedergabe

Anzeige

Thema:

Problem mit DVD Wiedergabe

Problem mit DVD Wiedergabe - Ähnliche Themen

PS3 - anynet / cec Problem: Hallo, Ich habe jetzt seit einer Weile meine Playstation 3 (CECH-3004B) und soweit auch keine Probleme damit. Jetzt habe ich mir einen neuen...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
Problem bei der Soundwiedergabe: Also ich hab meine PS3 mit dem Hdmi Kabel an dem Fernsehr angeschloßen (wer hat das nicht) und mit nem Optischen kabel an mein Samsung HT C-350...
Kein Bild bei DVD-Wiedergabe: Hi, leider hat mir die Suche im Forum bisher nix gebracht. Ich hab' meine PS3Slim per HDMI/DVI-Kabel an meinen Full-HD Monitor angeschlossen. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben