Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?

Diskutiere Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
  • Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich? Beitrag #1
S

SkyDiver74

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie früher die Buzz Junior Reihe sehr gern gespielt hatte.
Insbesondere Monsterspaß war toll, wenn Besuch da war.

Ich hatte im Online Store überlesen, dass die Digitale Version für die PS3 nur kleine Auszüge der Serie (also nur 5 Minispiele statt 40 oä.) anbieten:(

Gibt es inzwischen im Jahre 2020 eine Möglichkeit, dennoch die Vollversion der PS2 auf der PS3 zu spielen? Gibt es vielleicht eine Importversion, die für die PS3 die Vollversionen anbietet? Soweit ich das verstanden habe, gibts für Games keinen Regional Code...

Eine PS2 wollte ich nicht mehr kaufen...
Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

Thema:

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich? - Ähnliche Themen

Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt?: Hallo, habe mir gestern die PS3 Slim 320GB gekauft. Wollte gerne das BUZZ! Junior Bundle dazu kaufen, für meine Tochter. Im Laden wurde mir...
Buzz Junior Monsterspass: Hallo zusammen, bin neu hier habe mal ein paar Fragen. Das Spiel Buzz junior monsterspass gab es für die PS2 gibt es auch das Spiel für die PS3...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Oben