Unterschiedliche PS3 Eye

Diskutiere Unterschiedliche PS3 Eye im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
  • Unterschiedliche PS3 Eye Beitrag #1
N

nwibs77

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es hier nennenswerte Unterschiede, bzw. eine die davon am "besten" ist?

Die Eye´s haben folgende SLEH-Nummern und sichtbare Unterschiede:

1. SLEH-00201
2. SLEH-00448 mit einem weißen Ring um die Linse
3. SLEH-00448 mit einem schwarzen Ring um die Linse

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MfG nwibs77

• Unterschiedliche PS3 Eye

Anzeige

• Unterschiedliche PS3 Eye Beitrag #2
Zu 2. und 3.: Da handelt es sich definitiv um das gleiche Modell, nur unterschiedliche Ästhetik ;) Ist ja die gleiche Nummer.

Hab mal kurz recherchiert und denke, dass es sich bei der SLEH-00201 einfach um eine vorherige Version handelt.
Würde also spontan tippen dass die 2 und 3 die besseren, überarbeiteten Versionen mit wahrscheinlich besserer Software sind, da nochmal upgegraded. Ist aber nur ein spontanter Tipp von mir, konnte leider nicht viel aussagekräftiges finden wenn man die Nummern gegoogelt hat, aber das hast du sicher auch schon ausprobiert. ;)

Thema:

Unterschiedliche PS3 Eye

Unterschiedliche PS3 Eye - Ähnliche Themen

PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben