News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
GTA 5 offiziell angekündigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 796081" data-attributes="member: 1883"><p>Was willst du an nem GTA neu machen, ohne das alte Konzept über den Haufen zu schmeißen?</p><p>Ich finde, die GTA Teile sind so schon gut abwechslungsreich im Gegensatz zum 1523512. Teil von CoD</p><p>oder BF oder sonstigen FPS, die auch IMMER das gleiche sind, aber halt aufgrund ihres Genre nie wirkliche</p><p>Abwechslung bieten können. Lediglich die Wahl, ob man online andere Spieler abknallt, oder lieber offline</p><p>in der Kampagne. Oder im Co-Op mit nem Kumpel. Das wars.</p><p>In einem GTA hast du eine riesige Stadt, die du erstmal erkunden kannst, nen schönen Storymodus, der</p><p>witzig und mehr oder weniger fesselnd is und wenn das alles vorbei is und du die Stadt auswendig kennst,</p><p>kannst du in ihr machen, was du willst. </p><p>In FPS kannst du weder wirklich die Umgebung erkunden - und wenn, endet die Tour bereits nach der ersten</p><p>Seitengasse, die nich zum vorgegebenen Weg gehört - noch einfach das machen, wozu du Lust hast.</p><p></p><p>Egal. Ich freu mich jedenfalls immer wieder auf ein neues GTA und hoffe auf einen viel größeren Umfang</p><p>als noch im 4er, was Aktivitäten und Modifizierungen (Kleidung, Haare, etc) angeht. </p><p>Aber GTA5 wird wohl eh nich vor Sommer 2012 hier erscheinen. Bis dahin muss man sich vom sehr abstrakten</p><p>Saints Row 3 unterhalten lassen. Und hier is "abstrakt" keineswegs negativ gemeint!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 796081, member: 1883"] Was willst du an nem GTA neu machen, ohne das alte Konzept über den Haufen zu schmeißen? Ich finde, die GTA Teile sind so schon gut abwechslungsreich im Gegensatz zum 1523512. Teil von CoD oder BF oder sonstigen FPS, die auch IMMER das gleiche sind, aber halt aufgrund ihres Genre nie wirkliche Abwechslung bieten können. Lediglich die Wahl, ob man online andere Spieler abknallt, oder lieber offline in der Kampagne. Oder im Co-Op mit nem Kumpel. Das wars. In einem GTA hast du eine riesige Stadt, die du erstmal erkunden kannst, nen schönen Storymodus, der witzig und mehr oder weniger fesselnd is und wenn das alles vorbei is und du die Stadt auswendig kennst, kannst du in ihr machen, was du willst. In FPS kannst du weder wirklich die Umgebung erkunden - und wenn, endet die Tour bereits nach der ersten Seitengasse, die nich zum vorgegebenen Weg gehört - noch einfach das machen, wozu du Lust hast. Egal. Ich freu mich jedenfalls immer wieder auf ein neues GTA und hoffe auf einen viel größeren Umfang als noch im 4er, was Aktivitäten und Modifizierungen (Kleidung, Haare, etc) angeht. Aber GTA5 wird wohl eh nich vor Sommer 2012 hier erscheinen. Bis dahin muss man sich vom sehr abstrakten Saints Row 3 unterhalten lassen. Und hier is "abstrakt" keineswegs negativ gemeint! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
GTA 5 offiziell angekündigt
Oben