News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
THQ sieht GTA V keinesfalls als Konkurrenz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 796187" data-attributes="member: 6"><p>[ATTACH]19630[/ATTACH] Obwohl es sich bei <strong>Saints Row: The Third</strong> und <strong>GTA V</strong> um das gleiche Genre handelt und es jedes Mal einen riesen Hype um die GTA-Reihe gibt, entsteht bei THQ kein Konkurrenzdenken. </p><p></p><p>Brian Farrell <em>( CEO bei THQ)</em> hat den Trailer zu GTA V gesehen. Er sagte den Kollegen von Eurogamer: <em>„Wie auch alle anderen bin ich online gegangen, um den GTA-Trailer zu sehen. Wie ihr anmerkt, ist es ein sehr hochwertiger Trailer und ich denke, es wird ein weiteres fantastisches Spiel innerhalb der GTA-Serie. </em></p><p><em></em></p><p><em>Das heißt aber auch, dass der Trailer die komplett unterschiedliche Ausrichtung der beiden Spiele zeigt. GTA ist sehr ernst und von seinen Charakteren angetrieben - und es ist eine ganz andere Erfahrung. Saints Row - falls ihr unser letztes Video gesehen habt - zeigt den ganzen verrückten Kram im Spiel.</em></p><p><em></em></p><p><em>Es ist ein völlig anderer Ausgangspunkt. Und wenn ihr in den Foren lest, findet ihr Aussagen wie: ‘Hey, ich liebe GTA und ich liebe dieses Spiel (Saints Row), da es ein völlig anderes Spiel ist, das die eigene Identität kennt und hervorragend unterhält.”</em></p><p></p><p>Außerdem erwähnte er ganz beiläufig, dass die Vorbestellungen zu <strong>Saints Row: The Third</strong> die des Vorgängers schon jetzt um das Vierfache übersteigt.</p><p></p><p>Saints Row: The Third erscheint am 18. November 2011.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 796187, member: 6"] [ATTACH align="left"]19630[/ATTACH] Obwohl es sich bei [B]Saints Row: The Third[/B] und [B]GTA V[/B] um das gleiche Genre handelt und es jedes Mal einen riesen Hype um die GTA-Reihe gibt, entsteht bei THQ kein Konkurrenzdenken. Brian Farrell [I]( CEO bei THQ)[/I] hat den Trailer zu GTA V gesehen. Er sagte den Kollegen von Eurogamer: [I]„Wie auch alle anderen bin ich online gegangen, um den GTA-Trailer zu sehen. Wie ihr anmerkt, ist es ein sehr hochwertiger Trailer und ich denke, es wird ein weiteres fantastisches Spiel innerhalb der GTA-Serie. Das heißt aber auch, dass der Trailer die komplett unterschiedliche Ausrichtung der beiden Spiele zeigt. GTA ist sehr ernst und von seinen Charakteren angetrieben - und es ist eine ganz andere Erfahrung. Saints Row - falls ihr unser letztes Video gesehen habt - zeigt den ganzen verrückten Kram im Spiel. Es ist ein völlig anderer Ausgangspunkt. Und wenn ihr in den Foren lest, findet ihr Aussagen wie: ‘Hey, ich liebe GTA und ich liebe dieses Spiel (Saints Row), da es ein völlig anderes Spiel ist, das die eigene Identität kennt und hervorragend unterhält.”[/I] Außerdem erwähnte er ganz beiläufig, dass die Vorbestellungen zu [B]Saints Row: The Third[/B] die des Vorgängers schon jetzt um das Vierfache übersteigt. Saints Row: The Third erscheint am 18. November 2011. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
THQ sieht GTA V keinesfalls als Konkurrenz
Oben