News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
PSN-Spiele ab 18. November nur noch auf 2 Systemen aktivierbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kelevra256" data-source="post: 796218" data-attributes="member: 44640"><p>Hi!</p><p>Folgendes Problem:</p><p>Habe mir vor 4 Jahren eine PS3 mit 80GB gekauft. Habe dort einen Account angelegt und diesen auf 2 weiteren Konsolen aktiviert.</p><p>Habe dann vor vllt nem Jahr ne Platte mit 640GB gekauft und eingebaut.</p><p>Habe jetzt im Dezember eine weitere Konsole aktiviert.</p><p>Wollte gestern ne weitere PS3 aktivieren und das ging nicht.</p><p>Habe deshalb meine alte HDD eingebaut und mein System deaktiviert.</p><p>Hab danach meine neu HDD eingebaut und plötzlich kam die "2 Systeme" Fehlermeldung.</p><p></p><p>Hab gegooglet und bin darauf gestoßen, dass künftig nur noch 2 Systeme aktiviert werden können.</p><p>Was bedeutet das jetzt für mich?</p><p><u>Muss ich jez 3 Systeme deaktivieren um mein eigenes wieder betreiben zu können?</u></p><p>Es heißt ja auch, dass bislang geteilte Spiele weiterhin geteilt bleiben.</p><p></p><p><u>Hab ich durch das Deaktivieren meiner alten Platte auch die neue deaktiviert?</u></p><p><u>Wurde ich nur gesperrt (für 7 Tage), weil ich mehrfach an einem Tag de- und aktiviert habe? </u>Denn das habe ich im Internet ebenfalls gelesen.</p><p></p><p>Bin sehr verwirrt... hoffe, dass ihr mir bei der Klärung helfen könnt.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Kelevra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kelevra256, post: 796218, member: 44640"] Hi! Folgendes Problem: Habe mir vor 4 Jahren eine PS3 mit 80GB gekauft. Habe dort einen Account angelegt und diesen auf 2 weiteren Konsolen aktiviert. Habe dann vor vllt nem Jahr ne Platte mit 640GB gekauft und eingebaut. Habe jetzt im Dezember eine weitere Konsole aktiviert. Wollte gestern ne weitere PS3 aktivieren und das ging nicht. Habe deshalb meine alte HDD eingebaut und mein System deaktiviert. Hab danach meine neu HDD eingebaut und plötzlich kam die "2 Systeme" Fehlermeldung. Hab gegooglet und bin darauf gestoßen, dass künftig nur noch 2 Systeme aktiviert werden können. Was bedeutet das jetzt für mich? [U]Muss ich jez 3 Systeme deaktivieren um mein eigenes wieder betreiben zu können?[/U] Es heißt ja auch, dass bislang geteilte Spiele weiterhin geteilt bleiben. [U]Hab ich durch das Deaktivieren meiner alten Platte auch die neue deaktiviert? Wurde ich nur gesperrt (für 7 Tage), weil ich mehrfach an einem Tag de- und aktiviert habe? [/U]Denn das habe ich im Internet ebenfalls gelesen. Bin sehr verwirrt... hoffe, dass ihr mir bei der Klärung helfen könnt. Grüße Kelevra [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
PSN-Spiele ab 18. November nur noch auf 2 Systemen aktivierbar
Oben