Mann gegen Mann

Diskutiere Mann gegen Mann im Batman: Arkham Asylum Forum im Bereich B; Beschreibung: Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
  • Mann gegen Mann Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
mann-gegen-mann.png

Beschreibung:
Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Mann gegen Mann hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Mann gegen Mann Beitrag #2
Wie mach ich das am besten?

• Mann gegen Mann Beitrag #3
Am bessten machst du die wenn du nur gegen einen Titanen kämpfst.
Zuerst schaltest du die normalen Gegner aus, sprühe dann überall auf dem Boden Sprenstoffgel hin und lass den Titan in den Sprengstoff reinlaufen, wenn er betäubt ist schlägst du ihn mit Viereck. Das musst du dann einige Male wiederhollen.
Wichtig ist halt, dass du den Batarang(das Ding zu werfen) nicht benutzten.

• Mann gegen Mann Beitrag #4
wie mach ich das wenn ich das game durch hab? bei mir kommen die typen iwie nicht mehr...

Thema:

Mann gegen Mann

Mann gegen Mann - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mann der 1004 Griffe: Beschreibung: Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline). Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Nicht durch Mannes Hand: Beschreibung: Besiege den Hexenkönig. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf...
Alle Mann an Bord: Beschreibung: Finden Sie den sowjetischen Kontakt in Laos. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Alle...
Mann in Strumpfhosen: Beschreibung: Töte 50 Gegner mit Multipfeil (Einzelspieler-Kampagne). Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben