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BioShock Infinite soll mehr Abwechslung bei Gegner-Begegnungen bieten
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<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 796331" data-attributes="member: 6"><p>[ATTACH]19705[/ATTACH] <em>Ken Levine </em>verspricht den Spielern von <strong>BioShock Infinite</strong> ein abwechslungsreiches Gameplay. </p><p></p><p>In einem Interview sagte er: „Eine der ersten Dinge, die wir mit Entwicklungsbeginn von BioShock Infinite machten, war einen Graphen über X- und Y-Koordinaten zu zeichnen, bei dem eine Achse die Anzahl der Gegner und die andere die Entfernung darstellte. Beim ersten BioShock war dieser Graph nur auf eine Ecke beschränkt - wenige Gegner, alle im nahen Umfeld - damit waren der Electro Bolt und die Shotgun perfekt. BioShock Infinite wird größere Reichweiten und potenziell viel mehr Gegner bieten, sodass wir das Spektrum der möglichen Begegnungen stark vergrößern und das bringt den Spieler dazu eine breitere Palette von Werkzeugen zu nutzen.”</p><p></p><p>Erscheinen wird das Game für PS3, Xbox 360 und PC im nächsten Jahr. Ein genaues Releasedatum ist leider noch nicht bekannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 796331, member: 6"] [ATTACH align="left"]19705[/ATTACH] [I]Ken Levine [/I]verspricht den Spielern von [B]BioShock Infinite[/B] ein abwechslungsreiches Gameplay. In einem Interview sagte er: „Eine der ersten Dinge, die wir mit Entwicklungsbeginn von BioShock Infinite machten, war einen Graphen über X- und Y-Koordinaten zu zeichnen, bei dem eine Achse die Anzahl der Gegner und die andere die Entfernung darstellte. Beim ersten BioShock war dieser Graph nur auf eine Ecke beschränkt - wenige Gegner, alle im nahen Umfeld - damit waren der Electro Bolt und die Shotgun perfekt. BioShock Infinite wird größere Reichweiten und potenziell viel mehr Gegner bieten, sodass wir das Spektrum der möglichen Begegnungen stark vergrößern und das bringt den Spieler dazu eine breitere Palette von Werkzeugen zu nutzen.” Erscheinen wird das Game für PS3, Xbox 360 und PC im nächsten Jahr. Ein genaues Releasedatum ist leider noch nicht bekannt. [/QUOTE]
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