News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Filme-Macher Guillermo del Toro äußert sich zu Insane
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 796359" data-attributes="member: 6"><p>[ATTACH]19724[/ATTACH] Der Filme-Macher <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Guillermo_del_Toro" target="_blank">Guillermo del Toro</a> äußerte sich zum Horror-Titel <strong>Insane,</strong> welcher unter seiner Anleitung entsteht folgendermaßen: <em>„Wir probieren viel aus, von dem ich nicht glaube, dass es auch in Filmen fliegen würde. </em><em>Bei einem Videospiel muss man nicht ein Screenplay erledigen, man muss 20 Screenplays lösen, weil man dem Spieler die Illusion von freien Entscheidungen geben will. Wenn der Charakter einen anderen Charakter tötet oder ein Gebäude zerstört, geht das Spiel in die eine Richtung; wenn der Charakter das nicht macht, geht es in eine andere. Das hält einen sehr auf zack.”</em></p><p></p><p><em>Del Toro </em>weicht aber nicht von seiner eigentlichen Berufung ab, denn zurzeit arbeitet er auch an einem neuen Film namens <strong>Pacific Rim.</strong> Dies beeinträchtigt die Arbeit an Insane aber keinesfalls. </p><p></p><p>Er sagte hierzu: <em>„Bis zum Ende der Vorproduktion von Pacific Rim, gingen wir bis nach Chicago, Champaign, Illinois um mit den Entwicklern zu arbeiten. Und jede Woche haben wir eine Telefonkonferenz, in der wir Ideen über das Design, das Gameplay und die Models austauschen. Ich nehme es Stück für Stück. Ich denke, es wird ein lustiges, beängstigendes Spiel. Es ist für mich eine Jungfernreise in das Medium. Ich lerne sehr viel.”</em></p><p><em></em></p><p>Erscheinen wird der Titel aber erst in ca. drei Jahren, da laut <em>del Toro</em>, die Videospielentwicklung so komplex ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 796359, member: 6"] [ATTACH align="left"]19724[/ATTACH] Der Filme-Macher [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Guillermo_del_Toro"]Guillermo del Toro[/URL] äußerte sich zum Horror-Titel [B]Insane,[/B] welcher unter seiner Anleitung entsteht folgendermaßen: [I]„Wir probieren viel aus, von dem ich nicht glaube, dass es auch in Filmen fliegen würde. [/I][I]Bei einem Videospiel muss man nicht ein Screenplay erledigen, man muss 20 Screenplays lösen, weil man dem Spieler die Illusion von freien Entscheidungen geben will. Wenn der Charakter einen anderen Charakter tötet oder ein Gebäude zerstört, geht das Spiel in die eine Richtung; wenn der Charakter das nicht macht, geht es in eine andere. Das hält einen sehr auf zack.”[/I] [I]Del Toro [/I]weicht aber nicht von seiner eigentlichen Berufung ab, denn zurzeit arbeitet er auch an einem neuen Film namens [B]Pacific Rim.[/B] Dies beeinträchtigt die Arbeit an Insane aber keinesfalls. Er sagte hierzu: [I]„Bis zum Ende der Vorproduktion von Pacific Rim, gingen wir bis nach Chicago, Champaign, Illinois um mit den Entwicklern zu arbeiten. Und jede Woche haben wir eine Telefonkonferenz, in der wir Ideen über das Design, das Gameplay und die Models austauschen. Ich nehme es Stück für Stück. Ich denke, es wird ein lustiges, beängstigendes Spiel. Es ist für mich eine Jungfernreise in das Medium. Ich lerne sehr viel.” [/I] Erscheinen wird der Titel aber erst in ca. drei Jahren, da laut [I]del Toro[/I], die Videospielentwicklung so komplex ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Filme-Macher Guillermo del Toro äußert sich zu Insane
Oben