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Neuer Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
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<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 796438" data-attributes="member: 6"><p>Seht im folgenden neuen Trailer das Kampfsystem des Rollenspiels <strong>Kingdoms of Amalur: Reckoning,</strong> welcher heute von <em>Electronic Arts, Big Huge Games</em> und <em>38 Studios</em> veröffentlicht wurde. Euch werden u. a. verschiedene Modi vorgestellt sowie einige Kampfstile. </p><p></p><p>[MEDIA=youtube]6ivtnRiNocE[/MEDIA]</p><p></p><p>Erscheinen soll das Action-Rollenspiel am 9. Februar 2012 für PlayStation 3, XBox 360 und PC. Es erscheint in Deutschland übrigens als ungeschnittene Version mit der Kennzeichnung 18+. </p><p></p><p><u>Amazon-Spiel-Beschreibung:</u></p><p></p><p>Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Action-Rollenspiel, das in der offenen Welt von Amalur spielt – einem neuen Fantasy-Universum voller Mysterien und Magie, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde. Reckoning wird durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, dem Schöpfer von Spawn, zum Leben erweckt und führt nicht nur einen neuen visuellen Stil, sondern auch eine neue Dimension fesselnder Action-Kämpfe ins Rollenspiel-Genre ein. Entwickelt wird das Spiel unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der von der Kritik gefeierten Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion. </p><p></p><p>Reckoning verbindet intensive Action-Kämpfe in der Third-Person-Perspektive mit umfassender Erkundung, weitreichender Charakterentwicklung und -anpassung sowie einer mitreißenden Geschichte in einem außergewöhnlich detailreichen Fantasy-Universum. Die Spieler beginnen ihr Abenteuer, als sie auf wundersame Weise von den Toten auferstehen und über gefährliche neue Magie gebieten, die in der Lage ist, das Schicksal Amalurs zu verändern. Inmitten eines gnadenlosen Krieges zwischen verschiedenen Völkern, Gruppierungen und Allianzen suchen die Spieler nach dem Geheimnis ihrer Unsterblichkeit und stellen sich dem uralten Bösen, das die Welt zu vernichten droht.</p><p></p><p>Die Überlieferungen in Kingdoms of Amalur erstrecken sich über einen epischen Zeitraum von 10.000 Jahren der Geschichte aus der Feder von R. A. Salvatore. Reckoning fängt einen kurzen Moment dieser Geschichte ein und erzählt die Legende eines einzelnen Helden, der über die Fähigkeit verfügt, das Schicksal der Welt von Amalur neu zu gestalten. Jedes Gebäude, jeder Baum und jedes Wesen besitzt einen eigenen, festgelegten Hintergrund innerhalb dieser gewaltigen, von Todd McFarlanes legendärem künstlerischen Stil inspirierten Welt voller außergewöhnlicher Landschaften, geheimnisvoller Städte, schillernder Charaktere und fantastischer Wesen. </p><p></p><p>Kingdoms of Amalur: Reckoning wird von Big Huge Games in Baltimore & Curt Schillings 38 Studios in Providence, Rhode Island, entwickelt und erscheint 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. </p><p></p><p><a href="http://www.amazon.de/EA-Kingdoms-of-Amalur-Reckoning/dp/B004YD5KCM/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1322039993&sr=8-1-fkmr0" target="_blank">Hier geht´s zur Vorbestellung bei amazon.de.</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 796438, member: 6"] Seht im folgenden neuen Trailer das Kampfsystem des Rollenspiels [B]Kingdoms of Amalur: Reckoning,[/B] welcher heute von [I]Electronic Arts, Big Huge Games[/I] und [I]38 Studios[/I] veröffentlicht wurde. Euch werden u. a. verschiedene Modi vorgestellt sowie einige Kampfstile. [MEDIA=youtube]6ivtnRiNocE[/MEDIA] Erscheinen soll das Action-Rollenspiel am 9. Februar 2012 für PlayStation 3, XBox 360 und PC. Es erscheint in Deutschland übrigens als ungeschnittene Version mit der Kennzeichnung 18+. [U]Amazon-Spiel-Beschreibung:[/U] Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Action-Rollenspiel, das in der offenen Welt von Amalur spielt – einem neuen Fantasy-Universum voller Mysterien und Magie, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde. Reckoning wird durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, dem Schöpfer von Spawn, zum Leben erweckt und führt nicht nur einen neuen visuellen Stil, sondern auch eine neue Dimension fesselnder Action-Kämpfe ins Rollenspiel-Genre ein. Entwickelt wird das Spiel unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der von der Kritik gefeierten Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion. Reckoning verbindet intensive Action-Kämpfe in der Third-Person-Perspektive mit umfassender Erkundung, weitreichender Charakterentwicklung und -anpassung sowie einer mitreißenden Geschichte in einem außergewöhnlich detailreichen Fantasy-Universum. Die Spieler beginnen ihr Abenteuer, als sie auf wundersame Weise von den Toten auferstehen und über gefährliche neue Magie gebieten, die in der Lage ist, das Schicksal Amalurs zu verändern. Inmitten eines gnadenlosen Krieges zwischen verschiedenen Völkern, Gruppierungen und Allianzen suchen die Spieler nach dem Geheimnis ihrer Unsterblichkeit und stellen sich dem uralten Bösen, das die Welt zu vernichten droht. Die Überlieferungen in Kingdoms of Amalur erstrecken sich über einen epischen Zeitraum von 10.000 Jahren der Geschichte aus der Feder von R. A. Salvatore. Reckoning fängt einen kurzen Moment dieser Geschichte ein und erzählt die Legende eines einzelnen Helden, der über die Fähigkeit verfügt, das Schicksal der Welt von Amalur neu zu gestalten. Jedes Gebäude, jeder Baum und jedes Wesen besitzt einen eigenen, festgelegten Hintergrund innerhalb dieser gewaltigen, von Todd McFarlanes legendärem künstlerischen Stil inspirierten Welt voller außergewöhnlicher Landschaften, geheimnisvoller Städte, schillernder Charaktere und fantastischer Wesen. Kingdoms of Amalur: Reckoning wird von Big Huge Games in Baltimore & Curt Schillings 38 Studios in Providence, Rhode Island, entwickelt und erscheint 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. [URL="http://www.amazon.de/EA-Kingdoms-of-Amalur-Reckoning/dp/B004YD5KCM/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1322039993&sr=8-1-fkmr0"]Hier geht´s zur Vorbestellung bei amazon.de.[/URL] [/QUOTE]
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